WIR LEGEN AB IN

Tag(en)
Stunden
Minuten
Sekunden

EINLADUNG

Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ein Geheimnis
aber jeder Augenblick ein Geschenk.

Genau deshalb möchte ich meinen Geburtstag gemeinsam mit lieben Menschen feiern und lade dich am

Samstag, den 18. Juni 2022

ganz herzlich zu einer

Schifffahrt am Neusiedler See

ein.

Los geht es um 15:00 Uhr mit einem Sektempfang an Bord des Schiffes. Um 15:30 Uhr legt unser Schiff zur ca. zweistündigen Fahrt in den Nachmittag mit Kaffee und Mehlspeisenbuffet ab.

Etwa um 17:30 Uhr gibt es einen Zwischenstopp im Stadthafen in Rust. Hier besteht die Möglichkeit, am Schiff zu bleiben bzw. von oder an Bord zu gehen. Um 18:00 Uhr legen wir wieder ab zur ca. zwei- bis dreistündigen Cocktailfahrt in den Sonnenuntergang mit kaltem Buffet.

Ich freue mich sehr, wenn du an diesem Tag bei beiden Fahrten mit dabei sein kannst. Sollte das aus zeitlichen Gründen nicht für dich möglich sein, ist es mir ebenso eine Freude, dich auf einer der beiden Fahrten mit an Bord zu haben.

Für meine Planung darf ich dich bitten, das unten stehende Formular bis 03.06.2022 ausgefüllt zu senden oder mir Bescheid zu geben (0664/1936836).

Ich freue mich auf dein Kommen!

Liebe Grüße, bis bald

Eva

Fahrt in den Nachmittag

Abfahrt: um 15:30 Uhr am 18.06.2022

Sektempfang an Bord ab 15:00 Uhr

Versorgung: Kaffee, Getränke, und Mehlspeisenbuffet

Cocktailfahrt in den Sonnenuntergang

Abfahrt: um 18:00 Uhr am 18.06.2022

Versorgung:  Cocktails, Getränke, und kaltes Buffet

Anmeldung

Treffpunkt - Stadthafen RUST

WIR LEGEN AB IN

Tag(en)
Stunden
Minuten
Sekunden

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Guy de Maupassant